Project Description

 

Augenschmaus für Gaumenfreunde:
Das Corporate- und Web-Design für Emma 2

www.emma2.de

Genießen beginnt mit Wohlfühlen. Ein ambitionierter Anspruch. Den aber Emma 2 mit leichter Hand einlöst. Denn hier geht’s einfach persönlich zu: Als Weinbar und Ladenlokal in einem verführt der kleine Essener Gourmettempel seine Gäste zu delikaten Sünden. Mit großer Liebe bis ins kleinste Detail so geschmackvoll wie originell eingerichtet ist er ein Treffpunkt für alle, die mit Freude am guten Geschmack das Leben genießen. Unvergleichlicher Genuss vor Ort – und auf der Homepage:

Die Atmosphäre haben wir sensibel adaptiert, in ein entsprechendes Corporate Design gegossen und medial übersetzt. Dabei kommt modernste Visualisierungstechnik zum Einsatz: Von Slide-Effekten über Transparenzen bis zu aufeinander abgestimmten Zentrierungs- und Verschiebungstechniken für optimale adaptive Darstellung. Ein Augenschmaus.

 

BB_compweb_emma2_03

 

Ob in der Außengestaltung, in Kleinanzeigen oder Aktionsflyern – überall präsentiert sich Emma 2 eigenständig und unverwechselbar. Farbcodierung und Fotoauffassung, Typographie und Diktion: Alles fügt sich zu einem stimmigen Bild.

 

BB_compweb_emma2_01