Projekt Beschreibung

BB_compweb_Keystone

 

Zahn um Zahn:
Entwurf einer Imagekampagne für Keystone Dental

Keystone Dental bietet die gesamte implantologische Produktpalette aus einer Hand. Alles ist aufeinander abgestimmt: 3D-Diagnostik, navigiertes Implantieren, vollintegrierte chirurgische und restaurative Farbcodierung, intuitiv zu handhabendes Chirurgie-Set und Produkte zur gesteuerten Regeneration.

Zugegeben, Nike oder Apple dürften als Marken ein höheres Interesse als Keystone wecken. Aber was heißt das schon? Doch nichts anderes, als dass man dann eben mit der Werbung höheres Interesse wecken muss. Weshalb wir keine makellosen, schönen Menschen nach erfolgter Behandlung zeigen wollten, sondern eher das Gegenteil: Echte Hingucker. Sportsleute. Völlig verschwitzt und noch voller Adrenalin. Gezeichnet vom Eifer des Gefechts. Denn ein richtiger Sportsmann muss auch mal verlieren können. Seine Zähne zum Beispiel. Aber auch dann muss ja noch nichts verloren sein: Keystone zaubert den Patienten wieder das schönste Lächeln auf die Lippen.

 

BB_compweb_Keystone_02

 

(Entwickelt für Brandpepper, Düsseldorf)