Project Description

BB_compweb_PuPa_01

 

Wir geben ein Gesicht:
Relaunch Homepage plus Logo für Publication Partners

www.publication-partners.de

Als innovative digitale Medienproduktion bietet Publication Partners von der Bildbearbeitung bis zum Web-Publishing, vom Datenmanagement bis zum Digitaldruck, von Creative Services bis zur Programmierung von Individualsoftware die gesamte Dienstleistungspalette: Digital. Media. Competence.

Schön und gut. Aber Software und Hardware ist nicht alles. Das können viele bieten. Was aber nicht jeder bieten kann, sind die Menschen, die einen mit Know-how, Erfahrung und persönlichem Engagement durch den Dschungel der ungezählten Möglichkeiten moderner Mediengestaltung führen. Die planen, koordinieren, überwachen und jederzeit als Partner zur Seite stehen. Publication Partners, um genau zu sein. Das ist die Positionierung – und damit das Briefing für den Relaunch der Homepage: Der Mensch im Mittelpunkt, nicht die selbstverliebte Aufzählung letztlich austauschbarer technischer Features. Dem wollten wir einen Stempel aufdrücken. Mit der Website. Und, wie geschehen, auch mit dem neuen Logo.

 

BB_compweb_PuPa