Project Description

BB_compweb_Repalac

 

Das beste Rezept:
Anzeigenkampagne für Repalac Immun

Das war vielleicht eine schwere Geburt: Ein pharmazeutisches Produkt wird eingeführt, das in Wirklichkeit aber ein Nahrungsmittel ist. Sein Hauptbestandteil durfte aus juristischen Gründen nicht beim Namen genannt werden – und dessen Herkunft sollte aus ethischen Gründen unerwähnt bleiben: die Erstmilch, Colostrum.

Was tun? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sprich: Was wir nicht sagen durften, haben wir gezeigt. In einer künstlerischen Inszenierung, die das hochreine natürliche Produkt in einer Anzeigenkampagne wertig präsentiert und all seine Facetten in einer uniquen, markenbildenden Typik ästhetisch klammert – gestützt durch einen Claim, der das Beste des Produkts suggeriert, ohne angreifbar zu sein: Der Gesundheitsschutz von Mutter Natur.

 

BB_compweb_Repalac_02

 

 (Entwickelt für Brandpepper, Düsseldorf)