Project Description

BB_compweb_tabloid_01

 

Die Seiten ändern sich:
Formatwechsel-Kampagne für VDI nachrichten

Zeitunglesen ist in. Nur anders. Man liest heute überall. Zwischendurch. Und nebenbei. Schnell. Häppchenweise. Im Gedränge. Im Zug. Zuhause. Oder auch im Büro. Kaum jemand hat noch Zeit und Muße, sich ausgiebig der Lektüre zu widmen. Die Leser erwarten heute Informationen in kompakter Form. Deshalb wird heute am liebsten gelesen, was handlich ist. Über alle Medien hinweg, von Tablet bis Tabloid.

 

BB_compweb_tabloid_02

 

So wie Deutschlands meinungsbildende Wochenzeitung für Technik, Wirtschaft und Gesellschaft, VDI nachrichten. Die jetzt als Print-Ausgabe im Tabloid-Format erscheint: 92% der Leser aller Altersgruppen sind davon begeistert. Die Zeiten ändern sich. Und mit ihr die Zeitung. Das haben wir unserer Zielgruppe in einer breit angelegten Kampagne über alle Kanäle hinweg verkündet. Von Anzeigen über eine extra konzipierte Landingpage bis hin zu Online-Bannern und Teasern auf der Homepage des VDI.